Urlaubsfoto :)
© Stefanie Pappon
Urlaubsfoto :)
http://naturfotografen-forum.de/data/o/185/927412/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/185/927412/image.jpg
Schwarz wie die Felsen, weiß wie Meerschaum, rotbraun wie Seetang, so saßen diese Steinwälzer am Rand der Brandung an einem der vielen Strände der Inishowen-Halbinsel in Irland.
Weil sie so gut getarnt sind und anscheinend auf ihre Tarnung vertrauen, hätte ich sie beinahe übersehen.
Ich bin kein Vogelfotograf, aber dieses Motiv wollte ich doch mitnehmen, dachte mir aber, dass die gleich abhauen, wenn ich mich so offen und nahe vor ihnen mit dem Stativ auf den Strand pfanzte.
Nee, die hat das gar nicht gestört. Schön aufgereiht und entspannt guckten sie zu, was ich da treibe und so kam das »Urlaubsfoto« zustande. Urlaubsfoto deshalb, weil, wie ich las, diese Steinwälzer wohl aus Grönland und Nordkanada stammen und in Irland überwintert haben.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 667.3 kB, 1000 x 640 Pixel.
Technik:
f16, 1/25 sec, 250 mm, 100 ISO
Ansichten: 89 durch Benutzer, 387 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
Serie
Irland:
→