Irisches Farbspektrum
© Stefanie Pappon
Irisches Farbspektrum
http://naturfotografen-forum.de/data/o/171/858126/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/171/858126/image.jpg
Blick von meinem Aufnahmestandort für Jurasic.Coast ins Meer.
Ich stelle dieses Bild ein, weil Jens bei seinem Bild Dunmore.Head etwas zu der Farbigkeit der Felsen in Irland geschrieben hat.
Die Felsen an meinem Aufnahmeort waren tatsächlich so cyanfarben. Ich vermute, es ist eine Flechte, die die Steine überzieht.
Dieses Farbspektrum ergibt sich aus Eigenfarbe des Felsgemischs und Moos-und Felctenbewuchs.
Unter Wasser setzt sich das Farbspiel fort.

Mit diesem Bild verabschiede ich mich bis Mitte Juni.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 588.9 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Wegen des schauderhaften Lichts, mit dem ich arbeiten musste und mir die Höhle, die man auf dem Bild sieht, bei einer normlen Aufnahme abgesoffen, oder die Felsne überbelichtet worden wären, HDR aus 5 Aufnahmen.

f 16, 35 mm, 100 ASA,
1/10 sec, 1/6 sec, 0,3 sec, 0,6 sec, 1 sec,
HDR: ?
Ansichten: 13 durch Benutzer, 136 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Irland:
←→