Am siebten Tag...
© Stefanie Pappon
Am siebten Tag...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/165/827477/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/165/827477/image.jpg
...hatte ich das Glück diese Lichtstimmung am frühen Morgen zu erleben.
Sechs Tage wollte ich die nordirische Küste erkunden und Landschaftsaufnahmen machen.
Sechs Tage lang zogen dicke Regenwolken über Nordirland hinweg. Es war reine Glücksache das richtige Licht zum richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Am siebsten Tag musste ich weiterziehen, um meine Flug nach Deutschland zu erwischen. Der Wetterdienst hatte aber ein paar Wolkenlücken in den frühen Morgenstunden angekündigt. Also zog ich noch einmal los.

Für Interessierte:
Links hinten im Bild ist eine Landzunge am Horizont zu sehen.
Diese Landzunge endet mit dem Giants Causeway.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 585.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
1/13 sec, F 16, 21 mm, 100 ISO
Ansichten: 7 durch Benutzer, 98 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Irland:
←→