Wellengemälde
© Stefanie Pappon
Wellengemälde
http://naturfotografen-forum.de/data/o/164/823769/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/164/823769/image.jpg
Aufgenommen an der Küste Nordirlands am Strand von Ballycastle

Es ging mir hier darum möglichst viele Formen einer Welle auf ein Bild zu bekommen und somit die Dynamik von Wellen zu beschreiben.

Es ist mir klar, dass auf dem Bild Zivilisationsspuren zu sehen sind.
Es ist aber grade in Irland fast unmöglich bei Landschaftsaufnahmen keine Zivilsationspuren auf dem Bild zu zeigen.
Ich retuschiere dann auch nicht, weil das den Wahrheitsgehalt des Bildes schmälert.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 583.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
1/160sec, f 16, 50 mm, 100 ISO
Ansichten: 6 durch Benutzer, 141 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Irland:
←→