An Land gespült
© Stefanie Pappon
An Land gespült
http://naturfotografen-forum.de/data/o/147/737145/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/147/737145/image.jpg
Vom Sturm auf den felsigen, nordirischen Strand gespült, wurden diese Tange, Muscheln und Schnecken.
Da der Tag wieder mal nur diffuses Licht und Regen zu bieten hatte, kam mir dieses Motiv grade recht.
Interessant fand ich, wie gut die Napfmuscheln die Farben der Felsflechten imitieren und trotzdem so unterschiedlich farbig sind.

Beeinflusste Natur, weil ich einige Muscheln in Position geschoben habe.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 392.0 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
f16, 1/25 sec, 42 mm, 100 ISO
Ansichten: 5 durch Benutzer, 200 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Irland:
←