Buchen sollst du suchen...
© Stefanie Pappon
Buchen sollst du suchen...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/145/726772/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/145/726772/image.jpg
...wenn Landschaftsfotografie im Killarney National Park in Irland bei dem schlechten Wetter nur sehr begrenzt möglich ist.
Leider konnte ich nicht herausfinden wie alt genau diese Buchen sind. Das Alter des Baumbestandes im National Park wird jedoch auf 250 bis 500 Jahre geschätzt. Ich vermute mal, dass diese Buche etwa 250 Jahre auf dem Buckel hat.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 391.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
f 16, 0,6 sec, 100 ISO, 18 mm, Blitz
Ansichten: 10 durch Benutzer, 142 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Wald und Baum:
←