Blutorange und Himmelblau
© Stefanie Pappon
Blutorange und Himmelblau
http://naturfotografen-forum.de/data/o/61/308744/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/61/308744/image.jpg
Diese Felsen findet man in Twyfelfontain, Nambia.
Ich hatte das Glück sie im richtigen Licht kurz vor Sonnenuntergang und bei strahlend blauem Himmel fotografieren zu können.

Um die Größe des Motivs abschätzen zu können, habe ich in der Landschaftsektion Totale des Aufnahmeorts gepostet.
---
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 339.5 kB, 800 x 518 Pixel.
Technik:
Diascan, Canon AE 1, Tamron 28-200, 50 ASA, Fuji Velvia, Blende 8, 1/125 sec, Polfilter
Wegen der Diascan-Bearbeitung habe ich »mehr« angeklickt.
–––
Ansichten: 12 durch Benutzer, 164 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←