Gollums Wasserfall
© Stefanie Pappon
Gollums Wasserfall
http://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1561405/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1561405/image.jpg
Dicke Regenwolken zogen übers Land, als ich den Tawhai Wasserfall im Tongariro Nationalpark
in Neuseeland besuchte.
Hier wurde die Szene gedreht, in der Gollum im ersten Teil von »Herr der Ringe« seinen Fisch isst.
Es war so dunkel, dass ich unwillkürlich darauf gewartet habe, dass Gollum wieder dort auftaucht.
Das wäre aber unmöglich, weil er laut Skript in den um die Ecke liegenden Mount Doom gefallen ist.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 707.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
f16, 1/15 sec., 100 ISO, 16 mm

20% HDR
Ansichten: 79 durch Benutzer, 132 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietNeuseeland
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Neuseeland:
←→