Fokus
© Stefanie Pappon
Fokus
http://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1456872/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1456872/image.jpg
Größere Ansicht:
https://lidschlag.jimdo.com/composing/

Warum fotografiert der Fotograf denn den Fliegenpilz, wenn da ein spektakulärer Sonnenuntergang den Wald mit magischem Licht flutet, ein Wolfsrudel vorbeistreift und ein Waschbär am nächsten Baum herumklettert?
Richten wir nicht immer die Kamera auf die Dinge, die uns faszinieren und die uns tief berühren?

So befriedigend dieser Blick durch den Sucher ist, denke ich mir, dass man den Blick für die Dinge, die außerhalb dieser Herzensangelegenheiten liegen, nicht verlieren sollte.
Deshalb wünsche ich allen Forenmitgliedern zu Weihnachten einen 360 Grad-Blick auf die Vielfalt schöner Fotomotive, die uns umgeben und die Neigung sie auf Chip zu bannen.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 781.5 kB, 1600 x 762 Pixel.
Technik:
Montage:
Wald mit Sonnenuntergang, Fotograf, Waschbär und Pilz von mir.
Der Fotograf im Bild hat die Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben.

Die Wölfe:
https://landkeks-stock.deviantart.com/gallery/
Ansichten: 200 durch Benutzer, 392 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Adventskalender: