Die Trüffelküste
© Stefanie Pappon
Die Trüffelküste
http://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1307097/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1307097/image.jpg
Als hätte jemand eine Schachtel riesiger Schokotrüffel ausgeleert, liegen diese Felsen am Shag Point herum, etwa 15 km von den Moeraki Bouldern in Neuseeland entfernt.

Der hier gezeigte Küstenabschnitt ist aber längst nicht so zugänglich wie der Strand von Moeraki.
Diese Aufnahme entstand im Nachglühen des Sonnenuntergangs.
Ich war heilfroh, dass ich meine Taschenlampe dabei hatte, als ich in der Dunkelheit wieder über die Felsen nach oben kraxelte und kletterte.

Einer der Moeraki Boulder, im Gegensatz zu den Bild oben, keine intakte, sondern eine zerbrochene Felskugel:
Alien
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 799.6 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
f16, 0,5 sec, 100 IS0, 16 mm
Ansichten: 171 durch Benutzer, 516 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietNeuseeland
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Neuseeland:
←→